Springe zum Inhalt

Sommertreff am Stift

Sommer, Sonne, Sonnenschein …

…beim diesjährigen Wüstener Sommertreff am Stift stimmten die Voraussetzungen einhundertprozentig!

Der Würstchen- und Getränkestand vor dem Haupteingang des Evangelischen Stiftes zu Wüsten waren ab 17.00 Uhr stark frequentiert. Musiker „Gianni“ aus Bad Oeynhausen sorgte für die richtige Mischung an Unterhaltungsmusik – es war für jeden etwas dabei. Bewohner, Angehörige, Nachbarn und Wüstener saßen gut gelaunt beieinander und es wurde sogar das Tanzbein geschwungen.

Geselligkeit und gute Laune bei bestem Sonnenschein vorm Stift zu Wüsten.

 

Damit alles reibungslos ablaufen konnte, hatten sich einige Auszubildende freiwillig gemeldet und unterstützten beim Wertmarkenverkauf und bei der Würstchenausgabe. Der Getränkestand konnte mit Angehörigen und Freunden von Mitarbeitern und Praktikanten besetzt werden.

Eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Gästen – so das Fazit dieser sommerlichen Veranstaltung!